Vorverkaufsstellen

Frau Jürgensmeier gibt ihre Buchhandlung leider auf. Unser Vorverkauf ist daher leider nur noch bei Lotto/Toto Flasskamp möglich - oder online.

Mackefisch am 22.03.2024 wird auf den 24.05.2024 verschoben!

 Leider ist die Sängerin an Corona erkrankt.

Den Termin holen wir nach am Freitag, 24. Mai 2024, im Wilhalm.

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bei den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

 

Ermäßigung für Schüler und Studenten

 In dieser Saison zahlen Schüler und Studenten gegen Vorlage ihres Ausweises bei ausgewählten Veranstaltungen nur 10 € pro Karte.

 

Jetzt auch Online-Vorverkauf

Wir freuen uns sehr, dass immer mehr Gäste auch aus dem weiteren Umkreis zu uns kommen (z.B. aus Münster, Osnabrück, Bielefeld, Paderborn). Um auch diesen auswärtigen Gästen eine Möglichkeit zu schaffen, vorab an Tickets zu kommen, haben wir einen Online-Ticketshop eingerichtet. Um auch hier möglichst kostengünstig zu sein, haben uns für eine abgespeckte Variante entschieden - nicht ganz so komfortabel wie die der großen Veranstalter, aber eine Möglichkeit.

Wie genau es funktioniert, erfahrt Ihr hier: Vorverkauf

 

Und es gibt jetzt einen Newsletter

Weil immer öfter danach gefragt wird:

Mit der neuen Website gibt es jetzt auch die Möglichkeit, sich für den Newsletter anzumelden.

Den aktuellen Flyer verschicken wir nur an KuBi-Mitglieder. Mit dem neuen Newsletter informieren wir alle Interessierten (also auch Nicht-Mitglieder) über unser aktuelles Programm oder Programm-Änderungen. 

 

Verknüpfung mit Instagram und Facebook

Unsere neue Website ist jetzt auch mit unseren Instagram- und Facebook-Accounts verknüpft. Die Adressen findet Ihr in der unteren Leiste.

Werdet doch Follower. Dann seid Ihr immer informiert.

 

Aktivitäten der Galerie

Auf der neuen Website haben wir jetzt auch die Aktivitäten der Galerie in der Stadtbücherei mit einbezogen. 

Da die Galerie - im Gegensatz zu uns - Halbjahresprogramme macht, hinken wir mit den Informationen vielleicht etwas hinterher. Aber wir versuchen, aktuell zu sein. Zu finden sind die Aktivitäten hier: Ausstellungen